Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Wir hungern nicht "

Freitag, 30. Mai 2014

Zitate zur Zeit: Wir hungern nicht

Wir hungern nicht, wir leiden keine Not. Aber von geistiger Freiheit sind wir noch weit entfernt.

Brief eines Plauener Bürgers an das Hamburger Abendblatt, September 1989

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hat sich ja nichts geändert, bis jetzt.

henry stutzen hat gesagt…

dank unserer Journalisten(oder die,die sich dafür halten)bleiben wir das auch.Aber es rächt sich!die ersten Blätter sind schon Pleite!

fatalist hat gesagt…

NSU Sach- und Lachgeschichten Nr. 10: Ziercke und Range belügen den Bundestag. Folgenlos.

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/05/nsu-sach-und-lachgeschichten-nr-10.html

Nochmals die Bitte, mich durch Listung zu unterstützen.
Danke im Voraus!

Der Beitrag hat direkt etwas mit dem "Versagen" der Medien zu tun.

Gruß fatalist

Volker hat gesagt…

"Nochmals die Bitte, mich durch Listung zu unterstützen."

Ich möchte mich dieser Bitte anschließen.