Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Wiedermal ein Schicksalsjahr "

Donnerstag, 10. März 2016

Zitate zur Zeit: Wiedermal ein Schicksalsjahr


Europa ist auch eine Versicherung für den Wohlstand der Völker.

Volker Kauder erklärt vier Jahre nach dem DGB und ein Jahr nach der "Welt" ein Jahr zum Schicksalsjahr für die EU


Kommentare:

Gernot hat gesagt…

Na ja, immerhin wurde ja die Flüchtlingskrise gelöst, wenn auch ungenügend, da noch nicht alle Flüchtling hier sind und manche sogar irgendwo "festsitzen".
Auch wurde die "russische Aggression" eingedämmt. Es ist Russland nicht gelungen, ein EU-Land zu erobern.

teu hat gesagt…

Nun, ich beende mein Lesen.
Die Wahlumfrage in diesem Klo besagt wohl alles.

ppq hat gesagt…

das kann man sich bei gott nicht aussuchen. das werden am sonntag noch andere stöhnend bemerken

Anonym hat gesagt…

Das Wurst-Käse-Szenarium ist zu befürchten: Bei den Westgoten kriegen sie ein bis drei Hanseln in die Landesquasselbuden, in Anhalt 5-8 davon. Der Jubel darüber wird groß sein - jetzt zeigen wir es denen aber.

wolpertinger hat gesagt…

Die Ostgoten hatten halt schon immer den besseren Durchblick,Herr Asterix.Manchmal legen sie auch einfach nur auf das Privileg wert,besonders blöde daherzuschwafeln.Respekt,Herr Superossi des Jahres.Es lebe der Moschendrohdzzaaun.