Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Aufbruch gegen Amerika "

Montag, 5. Juni 2017

Zitate zur Zeit: Aufbruch gegen Amerika

Wäre Trump nicht so unerwartet auf der Bühne erschienen, er hätte erfunden werden müssen, er bietet dem pubertieren Deutschland die Möglichkeit, erwachsen zu werden.

Quentin Quencher zur aktuellen Anti-Amerikanismuswelle

Kommentare:

teu hat gesagt…

Kann es sein, dass Donald Trump einfach nur ein Kabarettist ist, der das US-amerikanische Wahl- sowie Präsidentschaftssystem so richtig ad absurdum führt?

Oder ist er tatsächlich der perfekte US-amerikanische Vollidiot?

Mir persönlich wäre Ersteres am Liebsten.
Ich tippe aber: Vollidiot.

Volker hat gesagt…

CNN arrangierte muslimische Friedensdemo

Anonym hat gesagt…

Nur noch peinlich, auf der faz wurde diese farce heute noch verteidigt,

Anonym hat gesagt…

Kann es aber auch sein, daß Trump - etwa wie Julian Apostata (war der etwa ein "Vollidiot"?) - versucht, noch einmal das Ruder herumzureißen? Ziemlich sicher vergebens, aus ähnlichen Gründen (unter anderem der schon zu weit fortgeschrittenen Volksverblödung). Und sein lechzender Verehrer bin ich bestimmt nicht.
----
OT: Derzeit etwa ist der fünfzigste Jahrestag des jisroelitschen Angriffes auf die USS Liberty - ich ersuche alle, die sich für gewitzigt halten, über Politik mitreden zu können, aber d a r ü b e r noch nichts wissen sollten, sich entsprechend zu informieren: noch geht das.

Halbgott in Weiß

teu hat gesagt…

@Volker: Nach dem London-Anschlag säen rechte Blogger und die AfD Zwietracht. Sie unterstellen dem Sender CNN, er habe den Protest von Muslimen gegen den Terror erfunden. Der Vorwurf ist Fake News pur.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/fake-news-nach-dem-terror-in-london-15047725.html

Volker hat gesagt…

Natürlich, teu.
Deshalb hat die FAZ ja die Kommentarfunktion unter diesem Drecks-Artikel gesperrt.
Als Fake-News-Blocker

very Fake ... hat gesagt…

Ha ha ha.... ;---)))))

Die Truppe herumgefahren durch London ... hat: ____
Abgeladen, inszeniert (Regieanweisungen des CNN-Personals --> siehe BACKSTAGE-Videomitschnitt ! ), gefilmt & fotografiert hat: ____
Kongruente DIN A3-Plakate ausgedruckt (OHNE eine arabische Silbe) hat: ____

Laut britischer Journalistin K.Hopkins die Spesen bezahlt hat: _____

(Bitte selbstständig ausfüllen.)

Anonym hat gesagt…

Wer sich nie unter der Laune eines milzsüchtigen Korporals (Schiller) binnen einer Viertelstunde mit dem Feldspaten im Waldboden hat einwühlen müssen, der möge seinen Rüssel halten.

Halbgott in Weiß

Anonym hat gesagt…

Ha ha ha ! - Iss ja nur klossbrühenklar. - Ihr bundesdeutschen Kleinkläffer seid und bleibt doch nix weiter als eine Meute lachhafter, gehirngewaschener Pawlowhündchen. - Konditioniert und dressiert von euren Oberscharlatanen, den Grossmeistern der Lügenparadigmen, der sog. „Frankfurter Schule“. - Jenne infundierten euch über Jahrzehnte ihre „Ideologie“, eine widerliche Melange aus „Psücho-Anneliese“ und „Murxismus“, nebst ihren herzallerliebsten Derivaten, beginnend mit der sog. „Studentenbewegung“, sodann „Antiautoritarismus, Feminismus, Ökologismus. MuKu-Ismus, neuerdings Klima-Ismus, etc. ,etc.-
Die gringonischen Protagonisten dieser „Grossen Vordenke“, deren hierher (rück-)importierte Ableger die Nachkriegs-Installationen der „Frankfurter Schule“ vorantrieben, versäumten es indes nicht, auch in ihrem WWII-Refugium ähnlicher geistiger Tyrannei Vorschub zu leisten, was sich unter anderem in der PC-Paranoia, dem Genderismus-Wahn, dem White-Guilt-Irrsinn u. ä. manifestiert. -
Erdreistet sich nunmehr das Gringo-Volk, dieses Kulturbolschewismus leid, einen Häuptling zu wählen, der dezidiert dieser Tyrannei abschwört, so müsst ihr deutsches Pawlow-Kläffertum geradezu reflexartig mit Wadenbeisskrämpfen auf derlei „Abtrünnigkeit“ reagieren. -
Insbesondere, so es der Häuptling wagte, aus der heiligen Klimaaaaaa-Kirche „auszutreten“, sind die Megatonnen Schaum vor den Mäulern v. euch Pawlow-Kötern nur allzu leicht vorstellbar.
Aber kotzt euch nur aus. -Vielleicht erkennt mancher verblöddete Dauerkläffer daran, was ihm quasi ein Leben lang da reingewürgt wurde !