Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Zwischen Propaganda und realer Politik

Montag, 17. Dezember 2018

Zitate zur Zeit: Zwischen Propaganda und realer Politik

Arbeiter- und Schulzzugführer Schulz im Februar 2017 in einem Bergwerk. Seitdem hat er keines mehr besucht.

Man muss bei diesen Leuten immer zwischen Propaganda und realer Politik unterscheiden.

Martin Schulz, einst Wanderprediger der Brunnenvergifter-Propaganda, warnt in der ARD vor Menschen, die behaupten, sie seien früher ganz nahe dran gewesen, Fußballprofi zu werden.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

chalko 17. Dezember 2018 at 11:23
Ja, mit ihrer sogenannten Neutralität haben die Schweizer während des 2.Weltkrieges auch schon an Freund und Feind verdient, mit dem Gold der ermordeten Juden sind sie nicht schlecht gefahren !
-------------------------------------------------

Der hat aber auch einen sehr ordentlichen Trilli am Kürbis. Es ist schon faszinierend, in gewisser Art und Weise. Irgendwie echt total.