Google+ PPQ: by the way: so macht eine richtige zeitung einen videopodcast

Donnerstag, 12. April 2007

by the way: so macht eine richtige zeitung einen videopodcast

washington post


http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/audio/2007/03/29/AU2007032901082.html

Kommentare:

Gundermann hat gesagt…

nicht zu fassen. eben war die seite noch da. jetzt ist sie weg. also auch die washington post nur eine amerikanische hz ... bin enttäuscht.

panzerbummi hat gesagt…

die amis, immer für eine überraschung gut.

Sockenpuppe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sockenpuppe hat gesagt…

may be this one

Gundermann hat gesagt…

danke. allerdings hatte ich etwas spezielles im auge - und das ist einfach weg. trotzdem: die qualität ist saugut. hd-movie, topproduziert zu schwerpunktthemen. da geht die entwicklung von verlags-crossmedia hin.