Google+ PPQ: Die Schwindler fühlen sich ertappt

Donnerstag, 26. April 2007

Die Schwindler fühlen sich ertappt

der film “the great global warming swindle” sorgte erst bei der bbc, dann bei youtube für wirbel. jetzt wollen die produzenten auch eine dvd auf den markt bringen. britische klimaforscher haben jedoch ein probates mittel gefunden, um die öffentlichkeit vor ihnen nicht genehmen meinungen zu schützen: sie fordern ein verbot der dvd. alternativ sollen die filmemacher das material an die wissenschaftler übergeben, damit diese ein quasi neu-arrangement vornehmen können. aus unbestätigten quellen verlautet, dass der vatikan sich schon erkundigt habe, wie die briten die inquisition ins 21. jahrhundert gerettet haben.

Kommentare:

binladenhüter hat gesagt…

grundsätzlich mal: verbot ist immer gut

Gundermann hat gesagt…

hat jemand den film? finde nichts

panzerbummi hat gesagt…

wenn er bei youtube nicht zu finden ist - ist er verboten. der lauf der dinge. aber panzerbummi hat noch einen trumpf im ärmel:
http://video.google.com/videoplay?docid=3847439489158721459&hl=de
(mit deutschen ut).