Google+ PPQ: Sätze für die Ewigkeit VIII

Freitag, 21. Oktober 2011

Sätze für die Ewigkeit VIII

Auf der Reeperbahn, nachts um halb eins:

"Immer, wenn ich trinke, kann ich Italienisch."

Mehr Sätze für die Ewigkeit

Kommentare:

derherold hat gesagt…

Aus gegebenem Anlaß muß ich hier einmal ein Lob aussprechen !

Was *ppq* hier alles auf sich nimmt, wer alles (nachts) begleitet wird und wo überall recherchiert wird: da wird nichts, kein unpassender Umgang, keine schlüpfrigen Orte, ausgelassen !

ppq hat gesagt…

nun, an den meisten sind wir aber zu den meisten zeiten nicht, da muss noch was passieren.

schließlich soll diese projekt hier ja nach den neuesten plänen auch als welterbe bei der unesco eingbereicht werden, damit nach uns kommende generationen sehen, wie es so war, damals, als die guten sachen noch aus holz waren