Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Krasse Nebendebatten "

Donnerstag, 26. Februar 2015

Zitate zur Zeit: Krasse Nebendebatten

Das sind doch krasse Nebendebatten, um sich nicht mit dem Wesentlichen auseinandersetzen zu müssen. Psychologen sprechen hier vielleicht von Vermeidung und
Verschiebung.

Die ständige Medienschelte macht mich sprachlos; als ob Deutschland endlich wieder Sündenböcke braucht – seien es so genannte Ausländer und Asylsuchende, Politiker oder Medien.


Diskussionen in den am schlimmsten betroffenen Gebieten

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wäre ich nicht ohnehin Misanthrop, so wären die meisten Kommentare dazu geeignet, mich dazu zu machen.
---
Tritt mit den Füßen das hirnlose Volk / mit der schmerzenden Knute / triff es / und lege ihm quer übern Nacken das Joch...
Theognis von Megara