Google+ PPQ: Wie sich Europa verändert: Versöhnungsgeste Richtung Rakka "

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Wie sich Europa verändert: Versöhnungsgeste Richtung Rakka

Coole Geste Richtung Rakka: Saufen gegen den Terror, aber halal!


Kommentare:

derherold hat gesagt…

https://www.youtube.com/watch?v=4HSAgOks_wk

... und wenn nicht endlich @ppq nackte Brüste zeigt, werde ich meine zu Weihnachten geschenkte schwarze Puppe in den MÜLLCONTAINER werfen.
Dabei werde ich ein Video drehen, es bei youtube einstellen und behaupten, @ppq habe mich mit Haß-Artikeln rassistisch gemacht !!!

Ich warte ...

Anonym hat gesagt…

Innenstadt , überall Orientalen , alles vermüllt , es riecht nach Krieg . Orientalen besetzen eine Treppe , jalla-jalla Gelaber + Gebrülle ; ich ordne einen SEK Einsatz an .

Festnahmen ,wer keine Papiere hat ist auch nicht da . Neue Strategie

Anonym hat gesagt…

traumatisierte Orientalen werfen Böller in die Menge ; beschießen Deutsche mit Feuerwerksraketen . Keine Polizei greift ein .

Die Stimmung kippt in der grauen Stadt

der wahre anonym hat gesagt…

Wenigstens der Zepp aus Hamburg ist auch in 2016 wieder da und erfreut uns mit Reportagen über das entspannte multikulturelle Zusammenleben in der großen grauen Stadt.

Wolpi hingegen hat die behördliche Anweisung zum Getränkekonsum offenbar nicht befolgt und ist im neuen Jahr in der Notaufnahme gelandet?

wolpertinger hat gesagt…

@wahrer Anoym
War tatsächlich im Klinikum,aber nüscht da ALLoholl.Mehr so ernsthafte Geschichte.Bin auch momentan nicht besonders scharf auf das geistlose Geplappere eines gewissen Stänkernegers.

Anonym hat gesagt…

Innenstadt (II) ; ganz liebe MenschInnen ducken sich weg ; überall Orientalen ; erhalte von KollegInnen Durchhalteparolen per ePost (tm) ; es heißt ( sinngemäß ) : "die üble , protofaschistische Bürgerkrähe sucht den Konflikt mit den Geflüchteten und ihren HelferInnen " , quatsches Dummdeutsch ; anakademisierter Denkmüll ; bald wieder Dienst am Bürger; Frl. Gummischlüpf-Wäsch sendet unerwünscht Urlaubsbilder , sie war tatsächlich in Indien beim Guru und "alle sind hier total lieb " .

Demnächst wird sie ihren bunten Kindern die Vorteile einer CO2 neutralen Wirtschaftspolitik erklären ; alles läuft genau so weiter wie gehabt .

drei Halbhirne werden abgeschult ( wir hatten ausführlich berichtet ) ; noch ein Jahr in dieser Bespaßungsanstalt .

Verteile selbstgebastelte Flugblätter .

Anonym hat gesagt…

wolpi musste sich wohl von einer akuten Pankreatitis erholen. Sei´s drum, auf ein gutes neues 2016! Er hat einen untrüglichen Instinkt, was den schwarzen Mann betrifft, insbesondere, wenn der auch noch bastelt