Sonntag, 4. Januar 2009

Pizza für die Front

Während der Judenhass auf Deutschlands Straßen mit "friedlichen" Demonstrationen und blutdürstigen Parolen wie "Tod den Juden" 75. Geburtstag feiert, ist der UN-Sicherheitsrat laut dpa "ratlos" wie immer. "Was tun?" (Lenin) Noch mehr Spenden für die Hamas? Tunnelbau-Technologie für Gaza? Muss die EU den Terroristen Luftabwehrraketen zur Verfügung stellen, um die gerechte Sache des Propheten zu verteidigen?

Solange noch beraten wird, darf ganz individuell für die Soldaten der anderen seite gespendet werden. Pizza Aid liefert den Frauen und Männern der Israel Defence Forces Pizza, Soda und Eiscreme, für 25,99 Dollar gibt es ein Essen satt für eine ganze Patrouille oder ein Essen für eine Familie in Sderot.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja, werde das Blog wohl wieder aus meinen Favoriten löschen müssen. Nach ganz listigen Einträgen zur Innenpolitik Deutschland das gleiche blöde Gehetze wie in anderen Anti-Islam-Blogs. Ziemlich einseitig und plötzlicher Lustigkeitsverlust, der durch triefende Hetze ersetzt wird.

Vox Diaboli hat gesagt…

Uiiih, das trifft hart ins Mark.

ppq hat gesagt…

warte einen moment! nicht löschen! wenn dir nicht gefällt, was wir schreiben, dann schreiben wir natürlich sofort was anderes. gleich greife ich zur feder und prangere die israelis an, weil sie den waffenstillstand aufgekündigt haben und der hamas das existenzrecht absprechen. würde das reichen, damit du uns wieder ganz gewogen bist?

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, ich lösche euch auch aus meiner Blogroll.
Da berichtet ihr einfach über Pizza, obwohl ich Schnitzel viel lieber mag! Das geht jawohl gar nicht!

binladenhüter hat gesagt…

okay, okay. so geht es nicht. auch wir müssen lernen, werbetreibenden und lesern nach dem mund zu schreiben. also was wollt ihr? maoam? kommt sofort

Anonym hat gesagt…

Macht doch einfach mehr von diesen "ganz listigen Einträgen zur Innenpolitik" oder schreibt was über niedliche Katzenbabys - die mag jeder.

binladenhüter hat gesagt…

auf katzen kann bei uns keiner, glaube ich

Eisenschwein hat gesagt…

Ich habe "Narragonien" mal eben zur Blogroll hinzugefügt - auch wir mögen Katzen.

Eisenschwein hat gesagt…

ups - also ich kann. trotz allergie.

Anonym hat gesagt…

Danke für die Verlinkung.
Aber wenn ihr schon keine Katzenbilder findet, könnt ihr ja wenigstens mal versuchen, dem Herrn Niggemeier das Phänomen Cindy aus Marzahn zu erklären:
http://www.faz.net/s/Rub510A2EDA82CA4A8482E6C38BC79C4911/Doc~E75902656F7EE4B5B99A8920ADC52D61B~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Damit gewinnt ihr sicher auch wieder den Anonymen zurück.

ppq hat gesagt…

cindy macht sich über die ddr lustig. das unterstützen wir nicht. die ddr ist uns heilig