Donnerstag, 23. Mai 2013

Weil heute dein Geburtstag ist: Alles rot!

Zum Geburtstag noch schnell die Internationale beerdigt, die das Menschenrecht erkämpft. Dann aber Party in Leipzig! 1600 Gäste aus 80 Ländern! Prominenz auf und hinter der Bühne. Für die musikalische Unterhaltung der Gratulanten engagieren sich die Bands Orinoko, Brass Combo Triple Trouble, Naturally 7 und „Die Prinzen“. Glückwunsch auch von uns!

4 Kommentare:

Bunt statt Braun hat gesagt…

Liebe PolitPatschQuatsch_in,
wann endlich berichten sie über die "Woolwich ist bunt statt braun"-Gedenkveranstaltungen für den in ein Auto gelaufenen und danach in eine Machete gefallenen Ungläubigen!
Genau wie in Kirchweyhe eben.

eulenfurz hat gesagt…

Erfolg macht sexy. SPD

Happy Birthday!

FDominicus hat gesagt…

Man stelle sich vor, wie hätten die Saubere Partei Deutschlands nicht. Was für eine Tragik...

qed hat gesagt…

Die SPD läßt sich neuerdings durch die GEZ- Zwangssteuer finanzieren:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/24/zdf-finanziert-mit-gebuehren-geldern-partei-veranstaltung-der-spd/