Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Lachen befreit "

Montag, 14. April 2014

Zitate zur Zeit: Lachen befreit

Gelächter ist Gift für die Furcht.

Catelyn Stark
George R.R. Martin
Game of Thrones

Kommentare:

Die Anmerkung hat gesagt…

Ich sag ja immer, sie haben die verkackten Bilder, irgendwann benutzen sie sie auch.

Die von, ich weiß nicht mal mehr, wer es war, aufgeworfene Frage, ob es auch eine Sprachregelung für Bilder gibt, wird von PPQ anschaulich demonstriert. Ja sie gibt es.

Man hätte anläßlich des heiteren Spruches allerdings auch ein kackhäßliches Foto aus der sündhaft teuren Werbestrecke nehmen können, die sich die Moderedaktion des Blogs aus welch dunklen Quellen auch immer hat finanzieren lassen.

Nein, denn PPQ meint sowieso etwas anderes.

ppq. so hat gesagt…

das war eine lesereinsendung ;-)

Die Anmerkung hat gesagt…

Das kackhäßliche Foto.

Anonym hat gesagt…

Verdammter Mist! Auf Grund meiner natürlichen, also nicht politisch verordnete, sexuellen Ausrichtung, entging mir im ersten Moment, ähem, Tage später, das Logo.
...geile Schnitte!

Levan hat gesagt…

Übernehmen!

derherold hat gesagt…

@Anonym, welches Logo ?

Die Anmerkung hat gesagt…

@herold

Siehe das nur sehr schwer erkennbare Logo im dritten Kommentar, denn leider hatte es den Link im ersten Kommentar zerschossen, so daß er nachgereicht werden mußte und damit der ganze Gag im Eimer war. das kackhäßliche Foto ist gemeint, das fürderhin als Logo dienen soll.