Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Gewalttätern den Boden entziehen "

Samstag, 5. Dezember 2015

Zitate zur Zeit: Gewalttätern den Boden entziehen

Es wird keine US-Kreuzzüge für die Demokratie in Ländern mit schlechter Regierungsführung mehr geben, sondern Obama setzt auf die ansteckende Wirkung demokratischer Beispiele und auf weltweite Armutsbekämpfung, um Gewalttätern den Boden zu entziehen.

SPD-Politikerin Heidemarie Wieczorek-Zeul in Friedenszeiten zum Scheitern des Konzeptes der unilateralen Eingreifkriege

Kommentare:

wolpertinger hat gesagt…

Heidemarie Wieczorek-Zeul
Alles klar,sag ich mal so in meiner Fäkalsprache.

asylat hat gesagt…

Schon wieder nüchtern? Es ist doch noch früh am Nachmittag.

Gernot hat gesagt…

Mit diesem Beitrag rückt sich HWZ in gefährliche Nähe von Globalisierungsgegnern, Verschwörungstheoretikern, Aluhüten, Populisten, defaitistischen Montags-Friedensdemonstranten und somit Fa..., ach lassen wir das.

Anonym hat gesagt…

Böse postulieren, daß dieser fünfzackige Stern die fünf Brüder nathan, amschel (wie kann einer so heißen), kalman, jakob (Grobübersetzung: Der Hinterfotzige) und shlomo rothschild symbolisieren würde.
Aber dieser Kassandra hat auch kein Aas geglaubt, daß das Trojanische Pferd voller feindlicher Krieger wäre.
Parasitologie ist übrigens ein interessant' Ding.
-----
Zonendödel