Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Lenin lächelt "

Freitag, 25. März 2016

Zitate zur Zeit: Lenin lächelt

Die Achillesferse aller radikalen Kräfte ist ihre Ironieunfähigkeit.

Jan Fleischhauer im "Schwarzen Kanal" über die parlamentarischen Zukunftsaussichten AfD am Beispiel der Linken

Mehr aktuelle Zitate zur Zeit


Kommentare:

Josef Stalin hat gesagt…

Das ist nun wirklich pietätlos.

Die Anmerkung hat gesagt…

Was?

Volker hat gesagt…

Die Gegenpropaganda läuft an. Neben dem üblichen "Nicht verallgemeinern" und "hat nichts damit zu tun" nun auch publizistische Gegenangriffe.
Brandis zum Beispiel. Dort haben rechtsradikale Neonazis die Pizzeria eines ausländischen Mitbürgerin und Mitbürgers in Brand gesetzt.

Möhlau ist überall

wolpertinger hat gesagt…

Volker,linksradikale „Neonazis“ gibt es schon auch.Ich nehme an,du weißt genau,daß es sich in diesem Fall um die rechtsradikale Variante handelte.„Rechtsradikale Neonazis“ klingt für mich ein bisschen wie nasser Regen.Mit diesen bescheuerten Kampfbegriffen manipuliert die Linke seit Jahrzehnten über die Sprache das Bewusstsein der Allgemeinheit.Man muss wirklich sehr aufmerksam sein,um diese perfide Strategie zu durchschauen.Über die Sprache wird Macht über das Denken der Leute(des Packs würde Sigi Popp sagen)ausgeübt.Siehe Georg Orwell's 1984.