Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Sprengsatz unterm Minirock "

Montag, 15. August 2016

Zitate zur Zeit: Sprengsatz unterm Minirock


Frauen in Miniröcken werden keine Selbstmordbomber.

Der kirgisische Präsident Almazbek Atambayev mischt sich ungefragt in die deutsche Niqab-, Hijab- und Burka-Debatte ein


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vor allem scheißen sie die Selbstmordattentäter nicht halbdutzendweise aus...

Die Anmerkung hat gesagt…

Land unter.

Der Landtagspräsident von Sachsen-Anhalt, Hardy Peter Güssau (CDU), tritt zurück.
Das gab der 53-Jährige vor einer Sitzung des Ältestenrats in einer schriftlichen Erklärung in Magdeburg bekannt.

Anonym hat gesagt…

Ach ja, der Güssau. Interessante Physiognomie.

Anonym hat gesagt…

Die Dame auf dem Bild hat keinen Minirock an.
Erkenntlich ist eine Slipeinlage.

Anonym hat gesagt…

Nana, nun mal nicht gleich so antisprenggläubig, denn für ein oder zwei Stängchen Dynamit hätte selbst die Lady auf dem Bild sicher noch unauffällige Plätzchen frei. Einer Beachparty mit fetziger Bombenstimmung steht also nix Modisches im Wege.