Mittwoch, 21. Dezember 2016

Zitate zur Zeit: Die Krippe gehört zu Deutschland

Es gibt auch welche mit Karussell. Da sollte man mal schauen, ob das sein muss... Aber eine Krippe auf dem Weihnachtsmarkt zu kaufen, das finde ich schön. Deshalb sollten Weihnachtsmärkte geöffnet bleiben.

Thomas de Maiziere zeigt, bis wohin sich Deutschland ändern sollte und wo es bleiben muss, wie es immer war

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja nee, ist schon klar. Fahrgeschäfte sind irgendwie in Verruf gekommen.

Anonym hat gesagt…

Gehört Gerard Menuhin eher nach Schottland oder in die Schwyz?

Den schönen Schuldkultglauben / durch unsere Büßerkraft / den lassen wir nicht rauben / durch Revisionistenschaft.

Anonym hat gesagt…

Dieser Irre ist übrigens aktuell deutscher Innenminister. Nur so.

ppq hat gesagt…

der ist nicht irre. er hat die sachsenbank amtlich gegen die wand fahren lassen - und ist damit nicht nur glatt durchgekommen, er hat die riesenpleite auch noch karrieresprungbrett genutzt. http://www.mdr.de/sachsen/chronik-sachsenlb100.html das schafft kein irrer!!!

Anonym hat gesagt…

I rest my case.

Anonym hat gesagt…

Wahrheit sagen - Hugenotten jagen. Zyanide machen häßliche blaue Flatschen im Mauerwerk - nur nicht da, wo sie sollen. Das ist ofenkundig und alternativlos.

Anonym hat gesagt…

auch Holztüren sind gasdicht wenn man fest genug daran glaubt .

Gasfachberater und Großgrillexperte .