Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Die Aufgabe der Sozialdemokratie

Dienstag, 27. Juni 2017

Zitate zur Zeit: Die Aufgabe der Sozialdemokratie

Wir wollen die Vereinigten Staaten von Europa.

Martin Schulz auf dem SPD-Parteitag in Dortmund

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

https://www.youtube.com/watch?v=fJuznq_mvQY&feature=youtu.be

köstliches Video , Zecke befürchtet Kazettierung durch pöse AfD

Anonym hat gesagt…

Dass es uns besser geht, hängt doch primär damit zusammen, dass zum Einen der deutsche Michel nach wie vor schuftet wie’s Tier und das auch viel länger hals die „südländischen“ Nixtuer, und dass zum Anderen schon Generationen vor ihm eine gigantische Substanz und gigantisches Kapital an Infrastrukturen, Bildung, Wissen, Können, Fleiss und Willen kumuliert hatten. –
Der Raubbau an diesem Kapital ist nur noch nicht so weit fortgeschritten, wie anderswo, weil eben viel mehr da war, und bis vor kurzem noch nicht so brutal geplündert wurde. –
Solche nixnutzigen Parasiten, wie Politiker, sind gerade dir richtigen, sich dieses Wohlstands zu brüsten und sich ober-infamerweise als dessen Initiatoren und Vorschub-Leister hinzustellen.

Anonym hat gesagt…

Frage an den Blogger : wieso arbeitest Du ? Fragt Hochtechbernd , arbeitet 14 h / Woche und verdient mehr als ein LI - Knecht bei Ziemenz

ppq hat gesagt…

wer sagt denn, dass ich arbeite?

Anonym hat gesagt…

@2. Anonym: Beiläufig, das durchschnittliche Privatvermögen betreffend, sind wir die ärmsten Schweine in der EU. Die Slowakei (Die Regierung Tiso ist mit dem Reich verbündet...), Slowenien und sogar Portugallien (Selma Lagerlöf) stehen besser da.

>Dass es uns besser geht, hängt doch primär damit zusammen, dass zum Einen der deutsche Michel nach wie vor schuftet wie’s Tier und das auch viel länger hals die „südländischen“ Nixtuer, und dass zum Anderen schon Generationen vor ihm eine gigantische Substanz und gigantisches Kapital an Infrastrukturen, Bildung, Wissen, Können, Fleiss und Willen kumuliert hatten. < Hühnerkacke!