Montag, 6. Juli 2009

Polizeimeldung der Woche: Der Alkcotest

Dülmen, Auf dem Quellberg (ots) – Ein 18-jähriger Dülmener befuhr am 04.07.2009 gegen 00.25 Uhr mit seinem Pkw die Straße „Auf dem Quellberg" unter Einfluß alkoholischer Getränke. Er wurde angehalten und kontrolliert. Ein vor Ort durchgeführter Alkcotest verlief positiv. Bei dem Betroffenen handelt es sich um einen jungen Fahranfänger der sich noch in der Probezeit befindet. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Strafanzeige wurde gegen ihn gefertigt. Originaltext: Polizei Coesfeld


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich setze die dagegen:

Unbekannter Exhibitionist
Zeit: 05.07.2009, ca. 15.00 Uhr
Ort: Dresden-Wilsdruffer Vorstadt

Eine 21-jährige Frau hatte sich ans Elbufer, in Höhe des Ostageheges, gelegt. Ein Unbekannter näherte sich ihr und verwickelte sie in ein Gespräch. In dessen Verlauf begann er an seinem Geschlechtsteil zu manipulieren. Die 21-Jährige verließ den Ort, woraufhin er ihr zunächst folgte. Als sich die junge Frau jedoch in die Nähe eines Pärchens begab, suchte er mit seinem Fahrrad das Weite. Der Unbekannte ist etwa ist 1,85 m groß und ca. 45 Jahre alt, hat zwei bis drei Zentimeter lange, schwarze Haare, trägt einen Dreitagebart und hat an den Wangen mehrere kleine Aknenarben. Auf mindestens einem seiner Unterarme befindet sich ein etwa 20 mal 30 Zentimeter großes Tatoo. Gekleidet war er mit einem T-Shirt sowie einer schwarzen Radlerhose. Er fuhr ein Mountainbike.
Die Polizei sucht nun Zeugen: (0351) 4832233.