Google+ PPQ: PPQ in der Mitte der Gesellschaft angekommen

Donnerstag, 8. August 2013

PPQ in der Mitte der Gesellschaft angekommen

Nach Armut, Facebook, rechtem Gedankengut und Demonstrationen ist auch das Aufklärungs-Board PPQ in der Mitte der Gesellschaft angekommen - zumindest, wenn man diesem Bild aus einer Verkaufsstätte des Kaufhauses Xenos glauben darf. Und unter uns: Man darf.

Kommentare:

  1. Also bisher habe ich immer die Nachricht bekommen, daß PPQ in der Psychiatrie angekommen ist.

    AntwortenLöschen
  2. PPQ in der Psychiatrie?
    Glaube ich nicht. Jeden Tag wenn der Wärter meine Gummizelle aufschließt, gugge ich ob PPQ da rumläuft. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. http://www.ppq.info/

    Kein Wunder, wenn jemand seinen Blog nach einer Pistole benennt !

    AntwortenLöschen
  4. die waren nach uns, haben sich nach uns benannt!

    AntwortenLöschen