Donnerstag, 8. August 2013

PPQ in der Mitte der Gesellschaft angekommen

Nach Armut, Facebook, rechtem Gedankengut und Demonstrationen ist auch das Aufklärungs-Board PPQ in der Mitte der Gesellschaft angekommen - zumindest, wenn man diesem Bild aus einer Verkaufsstätte des Kaufhauses Xenos glauben darf. Und unter uns: Man darf.

4 Kommentare:

derherold hat gesagt…

Also bisher habe ich immer die Nachricht bekommen, daß PPQ in der Psychiatrie angekommen ist.

Volker hat gesagt…

PPQ in der Psychiatrie?
Glaube ich nicht. Jeden Tag wenn der Wärter meine Gummizelle aufschließt, gugge ich ob PPQ da rumläuft. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht gesehen.

derherold hat gesagt…

http://www.ppq.info/

Kein Wunder, wenn jemand seinen Blog nach einer Pistole benennt !

ppq hat gesagt…

die waren nach uns, haben sich nach uns benannt!