Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Unter der Bettdecke "

Dienstag, 1. November 2016

Zitate zur Zeit: Unter der Bettdecke

Einmal mehr fiel Koroljow auf, dass die Unterhaltungen von Sowjetbürgern inzwischen zum großen Teil aus Ungesagtem, Indirektem und Beschönigendem bestanden.

Bestimmt würde irgendwann ein Intellektueller eine Untersuchung vorlegen über die Fähigkeit von Sowjetbürgern, miteinander zu reden, ohne das Gemeinte tatsächlich auszusprechen.

Und wahrscheinlich auch darüber, was sie sich spätnachts unter der Bettdecke zuflüsterten.

Mehr aktuelle Zitate zur Zeit

Kommentare:

Die Anmerkung hat gesagt…

Apropos unter der Bettdecke.

www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-zum-kindeswohl-15-jaehrige-darf-liebesbeziehung-mit-30-jahre-aelterem-mann-fuehren-a-1119197.html

Urteil zum Kindeswohl

15-Jährige darf Liebesbeziehung mit 30 Jahre älterem Mann führen

Auch wenn die Eltern dagegen sind: Eine 15-Jährige darf eine intime Beziehung zu einem deutlich älteren Mann haben. Andernfalls sei das Kindeswohl gefährdet, urteilte das Oberlandesgericht Brandenburg.

Anonym hat gesagt…

Bisher bleiben uns Erlebnisse, wie Iwan Denissowitsch sie hatte, noch erspart. Vielleicht hat das Maasmännchen doch nicht das Format eines Nikolai Jeschow. Aber die Richtung ist zweifelsfrei angezeigt. Dann haben die AltOssis jedenfalls die besseren Karten, weil sie diese Art der Kommunikation von der Pike auf gelernt haben.

ppq hat gesagt…

was sollen die eltern dagegen haben. so ist sie versorgt!