Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Die Illusion von der besseren Welt

Freitag, 14. September 2018

Zitate zur Zeit: Die Illusion von der besseren Welt

Berliner Politik ist von der Illusion der Machbarkeit von Plänen zur Weltverbesserung getrieben.

Johannes Eisleben über Deutschlands Rückkehr zur Gefährlichkeit

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für derartigen Schmonzes (Deutschland wieder gefährlich) sollte sich der ehrwürdige Blogwart zu schade sein.
Wie war das noch mit dem Dritten Punischen Krieg?

Sauer hat gesagt…

Wer in einer Waschmaschine residiert, ist natürlich besessen von dem Wahn, die ganze Welt nach einem voreingestellten Programm waschen zu wollen. Daß das Programm nichts taugt und die Waschmaschine zu klein ist, kann der Besessene nicht erkennen.

ppq hat gesagt…

das ist ein zitat

Anonym hat gesagt…

>> Poseidon

10. September 2018 02:53

Es braucht keine infantilen "Trauermärsche" der Unterschicht. So lange sich ein deutscher "Mann" im eigenen Land von jungen Asiaten kaltstellen lässt, so lange deutsche Mädchen für die mordenden Asiaten freudig ihre Beine spreizen, so lange ist jeder "Trauermarsch" ein Buckel vor der herrschenden Klasse. <<


Nicht schlecht, sprach Specht: Die Sezession hatte ich eigentlich schon abgeschrieben ...