Samstag, 12. April 2014

Zitate zur Zeit: Linke jetzt auch Mitte

Unser Platz ist an der Seite der Mitte.

Katja Kipping, Die Linke

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo jetzt genau ?
Links oder rechts von der Mitte ?
unmittelbar an der Seite der Mitte oder etwas weiter weg ?
ist noch etwas zwischen Mitte und .....?
Wenn ich solch klugen Satz, wie diesen von Frau Kipping lese, ahne ich, wo etwa mein IQ ist.

Die Anmerkung hat gesagt…

Nein, aus diesem Satz einen Ahnung ableiten zu wollen, wo sich der eigene IQ befindet, funktioniert nicht, ist ein Irrglaube.

Die Ahnung ist trügerisch.

Kurt hat gesagt…

Das passt zu Frau Kipping.
Sie ist schließlich die Tochter von Dresdner Hotelbesitzern (Hotel Kipping). Eine typische Salonkommunistin eben.

Anonym hat gesagt…

Hach, liebe Frau, was mich doch gruselt, was mich doch gruselt. Ja, nun weiß ich endlich, was Gruseln ist.
(Sooo genau wollt' ich es gar nicht wissen...)
(Dr.Möbius: Über den physiologischen Schwachsinn des Weibes)