Google+ PPQ: Seine Bleibe ist die Hölle "

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Seine Bleibe ist die Hölle


Nein, kein Kabarett, sondern ein klassischer Pierre Vogel. Der Netz-Mullah predigt abendfüllend zum Thema "Sex, Sünde, Beate Uhse und nackte Menschen" und erklärt dabei sehr anschaulich, dass alles, was verboten ist, verboten ist, weil es verboten ist. Wer sage, sagt der putzige Internet-Prediger, "Zina ist erlaubt, der ist kein Moslem. Mit Islam hat dem seine Religion nichts zu tun. Wir sagen nicht, dass dem seine Schwester Zina machen soll. Der Unzüchtige und die Unzüchtige, sagt Allah, peitscht beide aus - und eine Anzahl der Gläubigen soll Zeuge sein!"

Hier droht Allah mit ewiger Strafe, keine Bewährung, keine Umwandlung der Strafe in Ghettogang. "Deine Sünde, dass Du eine Freundin hast, zählt zu den großen Sünden!" Islam ist eine Religion, sagt der Schütterbärtige, die man ernstnehmen muss. Sonst muss man sich eine andere suchen.

Wer da nicht schlagartig bekehrt ist, "dessen Herz muss schwarz sein" (Vogel).

Kommentare:

eulenfurz hat gesagt…

Was für'n komischer Vogel!

ppq. so hat gesagt…

deutschlands bester comedian

Calimero hat gesagt…

Ja, der sollte unbedingt zur Primetime im Staatsfernsehen auftreten.

Volker hat gesagt…

Calimero, wenn Du schon mal da bist würde ich gern mal fragen, warum Ihr Kommunisten Euch vor Angst in die Hosen scheißt, wenn jemand das Lügenmichl erwähnt.
Weißt Du die Ursache für dieses seltsame Verhalten?

Orwell hat gesagt…

Seit wann ist Calimero ein Kommunist?

Anonym hat gesagt…

ich war MG Schütze .

gelernt ist gelernt .

"ey olum stress oder was ? " sagt das Kanackengroßmaul in der U-Bahn .

deutsche Feinwerktechnik tötet schnell und effektiv .

jeder an seiner Stelle .#


VRIL

Volker hat gesagt…

Vielleicht seit seiner Geburt. Vielleicht hat ihn diese Krankheit auch später ereilt. Ich möchte nur mal rausfinden, mit welcher Logik (sofern dort so was existiert) solche Leute ticken.

Anonym hat gesagt…

Nun, er war Boxer, hambullahillabillah, und hat folglich oft und lange, abdulillahudschimudschi, auf die Kokosnuß bekommen. Dosis sola facit venenum.
-- Hildesvin --
P.S. VRIL, jetzt versteigst Du Dich ein wenig...