Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Böse Bücher

Samstag, 23. Mai 2020

Zitate zur Zeit: Böse Bücher


Bücher sind wie Menschen. Manche von ihnen lügen.

Das begrabene Buch, D. M. Pulley



Kommentare:

Die Anmerkung hat gesagt…

Kita-Kind Greta (3) getötet - Ermittlungen gegen Erzieherin wegen Heimtücke!

‎Heute, ‎23. ‎Mai ‎2020, ‏‎Vor 24 Minuten

Viersen: Kita-Kind von Erzieherin getötet – Ermittlungen wegen Mordes Beim Tod der dreijährigen Greta geht die Staatsanwalt von Mord mit Heimtücke durch eine Erzieherin aus, der besonders verwerflich ist.
-----
Ich hab gerade den 211 StGB nachgeschaut, da steht nix von besonderer Verwerflichkeit. Aber BILD wird schon wissen, warum man diesen Straftatbestand erdichtet.

Die Anmerkung hat gesagt…

Der Endsieg schien so nah. Doch das Virus ist zäh wie der Russe.
-----
Aus Sicht von Niedersachsens Gesundheitsministerin Carola Reimann (SPD) verdeutlichen die neu aufgetretenen Infektionen im Landkreis Leer einmal mehr, dass das Virus nicht besiegt ist.

Die Anmerkung hat gesagt…

Nochmal der Stürmer. Der hier.

https://www.michael-klonovsky.de/images/Spiegelstürmer.jpg
-----
Corona-Ausbruch im Landkreis Leer

Nun hat die Suche nach den Schuldigen begonnen.
-----
Das ist ja wie nach Stalingrad. uHw.

Anonym hat gesagt…

OT: Wäre rechtschreibkatastrophe.de einer Verlänkung wert? Wenn nich', dann nich' ...

Anonym hat gesagt…

Zu äußern, wer den Krieg denn nun gewonnen hat, die sogenannten Alliierten waren es nicht, unterliegt einem sogenannten Tapoo.