Sonntag, 30. Oktober 2022

Zitate zur Zeit: Comedy aus München

Comedy is now legal on Twitter.

Elon Musk lädt zum Spotten ein, die Süddeutsche Zeitung nimmt sofort dankend an.


9 Kommentare:

Arminius hat gesagt…

Man stelle sich mal vor, Musk hätte die Konkursmasse von Deutschland aufgekauft: Steinmeier wäre noch während seiner Jammerrede vor laufender Kamera gefeuert worden!

Anonym hat gesagt…

Demokratie ist wohl wenn hübsch vergeistigte Akademikertöchter irgendwas über Technik und Umweltschutz abschreiben und gegen "Rechts" sind .

Demokratie ist also eine Art Religionsunterricht bei Frau Blasig-Mündlich

Anonym hat gesagt…

Bernd möchte das sz Probe-Abo / Basis nicht haben und kann deswegen den wichtigen sz Text nicht lesen

Die Anmerkung hat gesagt…

Die Schneeeulenrede wurde dieser Tage auf dem n-tv so beschrieben:
-----
"Aber Steinmeier hat an diesem Freitag das Charisma einer Scheibe Graubrot, die jemand in der Spüle liegengelassen hat. Seine Stimme mäandert salbungsvoll von einem milde erhöhten Punkt zum nächsten. Seine Formulierungen sind ein bürokratisches Stapfstapfstapf ohne Rhythmus und Varianz. Kurz: Als Trostredner in der Palliativstation würde man ihn ohne Honorar vor die Tür setzen und am gleichen Tag die Schlösser austauschen."

Anonym hat gesagt…

Die SZ-Kommentare zeigen, wie schnell und gründlich man diesen Zielgruppen neue Narrative bis zum Anschlag reinschieben kann. Gutes Material.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

dann der us Wahlkampf : ein alter AfD Bernd Traum wird wahr : de Santis liefert die frisch eingetroffenen Buntbürger frei Haus ins hübsch liberale Wohnkonzept

Zwei Flugzeuge voller Geflüchteter sind auf der Insel Martha’s Vineyard in Massachusetts gelandet. Floridas Gouverneur Ron DeSantis hat sie in den Norden geschickt, um Druck auf die Demokratische Partei zu machen.

( sagt der Spiegel )

wo ist denn da der "Druck" bitte sehr ? achtsam bereichert - so wie es sich die us Demokraten doch wünschen ( not in my bäckyard " haha .

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Der J --- d', das wird man wohl versteh'n / ist nicht als Schönheit anzuseh'n. Frei nach Wilhelm Busch.