Donnerstag, 27. April 2023

Zitate zur Zeit: Der Staat hat Schwerter

 
Moses hat Versprechen, der Staat hat Schwerter.
 
Edward G. Robinson als Dathan über Charlton Heston, Die zehn Gebote, 1956

 


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moses war ka Yidd. War ägyptischer Offizier, der die Eskorte befehligte, als die Ägypter ((( die))) rausgeschmissen haben.

Anonym hat gesagt…

Das bedrückende an dem Film ist die massive Verschwendung von Arbeitskraft durch Nichtnutzung. Also der neue Film, nicht der alte.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Vorhin las ich, man solle aufhören, den Verfassungsschutz als “instrumentalisierte Behörde” zu bezeichnen,

Ja, zum Schießen. Auch unter Maaßen und allen seinen Vorgängern war der VS eine Propagandabehörde der Regierungen, um politische Abweichler zu diskreditieren.

ppq hat gesagt…

er war israelit https://de.wikipedia.org/wiki/Leviten

Anonym hat gesagt…

er war israelit https://de.wikipedia.org/wiki/Leviten

Mit Verlaub, Bolschewikiblödia ist doch nicht satisfaktionsfähig.
Die ach so unschuldigen Rohingya würden also "aus antimuslimischen Ressentiments" verfolgt. Verarschen kann ich mich auch allein.