Freitag, 24. Dezember 2021

Frohe Botschaft: Impfgangster wegspritzen

Es schlumpert an der Maßnahmefront, es wird immer noch nicht hart durchgegriffen, zugepackt und Schluss gemacht mit lauen Laschheit angesichts sinkender Infektionszahlen, hinter denen sich die Omikron-Welle explosionsartig ankündigt. Die Leitmedien sind im Chormodus, die Bionade-Blase bei Twitter ruft nach Eingriffen und einem FDP-Verbot. Gilt doch die kleinste Regierungspartei als notorische Impfpflichtbremse und amtliches Hindernis zwischen Bundestag und Lockdown.

Leugner-Demos weggespritzt

Rot-Rot-Grün hätte bereits Fahrradschlösser vor die Wohnungstüren geschnallt, die mit Wasserwerferkanonen die Leugner-Demos weggespritzt und Hausarrest für alle verhängt, die vor April zweitgeiimpft und seitdem nie geboostert wurden. Die Scholz-Regierung schaut geflissentlich weg, obwohl derzeit täglich Tausende aus dem Status des Geimpftseins herausfallen. Der Gemeinsinnfunk macht mit und verkündet weiterhin steigende Geimpfenzahlen, obwohl die offiziellen Statistiken verraten, wie dünn die Beweislage in den kommenden Wochen werden wird. 

Fiese Fälschung von Feinden unserer Ordnung.
Es brauche mehr Motivation für mehr Pikse, nicht Überredungskunst oder Prämien oder gutgemachte Impfwerbung, sondern eine verbale Radikalisierung und  motivierenden Druck, im Zweifelsfall mit Pfefferspray und Schlagstock, damit Kanzler Scholz nicht auch sein drittes Millionen-Versprechen wieder still einziehen muss, im Vertrauen darauf, dass die solidarische Presse es ihm nicht prompt unter die Nase reiben wird. Der das sagt, weiß wovon er spricht: Herbert Haase vom Klimawatch-Institut (CLW)  im ostdeutschen Grimma ist eigentlich Spezialist für den Klimawandel und Lehrer für Fortschrittsinflation an der Universität Bautzen, sieht jedoch deutliche Parallelen beim Erzwingen von Handlungsänderungen in beiden Problemfeldern. 

Gesellschaftsschädliches Verhalten

Es geht darum, die Schmerzgrenze für gesellschaftsschädliches Verhalten zu senken", sagt der Forschende, der im Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer einen Geistesverwandten erkennt. Palmer, derzeit mit einem Verfahren vor dem grünen Wohlfahrtsausschuss konfrontiert, hatte im Kampf um die Genehmigung eines Parteiverbleibs eine sofortige Impfplicht für alle gefordert. Wer bis 15. Januar keinen Nachweis über drei absolvierte Pikse vorlege, dem würden Renten- und Pensionszahlung gesperrt und er dürfe auch nicht mehr an seinen Arbeitsplatz zurück, so Palmer. 

Erzieherisch gehe das noch über das sogenannte griechische Modell hinaus, nach dem Impfverbrecher jeden Monat Strafe zahlen müssen, bis sie einlenken. Aber, hat Michael Stempfle in der ARD die Besorgnis beruhigt, das könne manchem dann doch zu weit gehen. "Die Mehrheit der Bevölkerung hat längst begriffen, dass es sich bei den radikalisierten Impfgegnern um Verfassungsfeinde handelt, die den demokratischen Staat ablehnen und für rationale Argumente nicht mehr empfänglich sind." 

Wie bei anderen Extremisten auch wolle sich die Mehrheit der Bürger auf den Rechtsstaat verlassen können, sobald Verfassungsfeinde Straftaten planten oder begingen - und die Nicht-Impfung stehe in deutlichem Widerspruch zu Art. 1 GG: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlich verordneten Pflichtimpfungen".

Rollende Impfkommandos

Hans Haase, der seit einer Kindheit in der impffreudigen DDR immer "mit allem durchgeimpft war", wie er selbst stolz sagt, sieht allerdings in empfindlichen Geldstrafen, Entzug aller staatlichen Leistungen, rollenden Impfkommandos und körperlicher Gewalt zur Piks-Erzwingung nur ein allerletztes Mittel der Durchsetzung von Gemeinsinn und freiwilliger Solidarität."Wir haben im Vorraum solcher Schritte eine ganze Menge Möglichkeiten, die bisher nicht nur überhaupt genutzt, sondern denen sogar sträflich entgegengearbeitet wird", hat eine Forschendengruppe an seinem Institut herausgefunden.

So sei es "absolut kontraproduktiv", dass die alte Bundesregierung sogenannte 3G-Regeln erlassen habe, bei denen ungetestete Ungeimpfte in bestimmtem Maße weiterhin am gesellschaftlichen Leben teilhaben können. "Sie dürfen arbeiten, dürfen reisen", klagt Haase an. Und ermöglicht werde das durch ein falsches Signal der Behörden: Teststationen seien nicht etwa verboten, obwohl sie Impfgangstern Tür und Tor öffneten. "Sie tragen zum Eindruck bei, dass es schon okay sei, sich nicht an der nationalen Impfkraftanstrengung zu beteiligen." Aus seiner Sicht liege hier die fatale Wurzel für die zunehmende Radikalisierung, die sich auf den deutschen Straßen zeige, wo ganze verführte und irregeleitete Familien mit Nazis und Kerzen für einen völlig verlotterten Freiheitsbegriff  (Die Zeit) und gegen den Konsens der Klugen marschiere.


11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Laternen! Wie benötigen Unmengen an Laternen. Demnächst.

Die Anmerkung hat gesagt…

Für Lichterketten oder um Chemical-Kretschmer ("99,8 Prozent der Bürger stehen hinter meinen Maßnahmen!") ... Äh, wie hieß das doch gleich ... Achja, heimzuleuchten. Dann war das der Comical-Kretschmer. Die sind alle so gleich.

Anonym hat gesagt…

Die Mehrheit der Bevölkerung hat längst begriffen, dass es sich bei Impfgegnern um Asoziale, Gewohnheitsverbrecher, Brunnenvergifter, Kinderdiebe und Kannibalen handelt, vor denen weder Sie noch Ihre Familie sicher sind.
-ARD

Anonym hat gesagt…

https://www.politplatschquatsch.com/2021/11/boosterpiks-abklingende-immunisierung.html
Fefe zur Wiedervorlage vom 22.11.

Fefes Freund, ein Twitter-Nobody, hat qua eines selbsterlogenen Modells vorausgesagt, dass am 24.12. in Deutschland 12800 Intensivbetten fehlen werden. Fefe war hoch alarmiert.
Heute ist der 24.12.

Anonym hat gesagt…

womöglich fehlen diese Betten, nur brauchen tut sie keiner

Seit Anbeginn wird ohne Sinn und Verstand mit Kanonen auf Spatzen geschossen und der Erfolg ist entsprechend

Anonym hat gesagt…

Saskia Lea Raquel Weishaupt (* 20. September 1993 in Hannover) (bei PIPI aufgeschnappt --)
--- Bis auf "Saskia" - hübscher, sprechender Name. So, wie Stechus Kaktus oder Schwanzus longus.

Einen hab ich noch, einen hab ich noch: Der Kloakensender ntv - "Schluß mit dem Baerbock - Bashing" ---- How dare they!

Anonym hat gesagt…

...wird ohne Sinn und Verstand mit Kanonen auf Spatzen geschossen ...

...Bist du auch sicher des? Kein Mensch weiß was genau ... (Bertolt Brecht)
Ist ein weit verbreiteter Irrtum, daß die (Selbstzenzur) lediglich doof wären.

Die Anmerkung hat gesagt…

Gut, daß das Wort lediglich mit drin steht.

Doof reicht in den meisten Fällen aus. Man möge mir auch nur ein einziges intellektuell oder anderweitig geistig belastbares Indiz für Kretschmers Klugheit vorlegen, dann reviediere ich meine Meinung.

98% der Bürger stehen hinter meinen Maßnahmen ist Chemical-Ali und zählt nicht. Äh, Comical-Ali.

Doof sein und clever sein schließen sich übrigens nicht aus. Cleverness (Bauernschläue) ist für den Überlebenskampf im Politdschungel absolut notwendig.

Anonym hat gesagt…

auf PPQ gilt der freie Luftkampf - hier gibt es keine Vergebung für schwache Leistungen ( "hat sich immer bemüht" ) .

nicht jedes Menschenkind ist kreativ . Und ja - das kalte Universum und seine Restlaufzeit machen uns alle einigermaßen unwichtig .


Eure kleine Fehde soll mein Thema nicht sein, aber bleiben wir mal bei den Fakten: Auch mit dem Wort 'einigermaßen' bleibt es ein non sequitur.

Anonym hat gesagt…

oh Meister du bist so kluk

Anonym hat gesagt…

Eure kleine Fehde soll mein Thema nicht sein ...

Was für eine Fehde? Ich sehe keine. Das ist so die "Weisheit" der Kindergärtner*innen und Unterstufenlehrer*innen: Wenn zwei sich in der Wolle haben, sind IMMER BEIDE schuld. Mitnichten!
Hier ist nur e i n Psychopath, der aus eitel Bosheit geistlos herumkotzt.