Samstag, 5. März 2011

Wo Qualität von Quälen kommt

Libyen ist das neue Ägypten, E10 der neue Freiherr Guttenberg, de Maiziere heißt jetzt Friedrich, Qualität aber kommt im deutschen Exzellenz-Journalismus immer noch von Quälen. Ganz vorn dabei ist auch in dieser Woche das Margot-Honecker-Portal "Spiegel Online", das unredigiert Empörendes aus der Welt von Hetze und Diskriminierung zu vermelden hat: Eine "Ohrfeige ins Gesicht der Muslime" verteilt zu haben bescheinigt eine bisher kaum auffällig gewordene Lamya Kaddor, nach eigenen Angaben Vorsitzende eines "liberal-islamischen Bundes" dem neuen Innenminister. Welthistorisch gesehen eine Premiere. Bisher waren sämtliche aktenkundig gewordenen Ohrfeigen auf Gesäß, Oberarme und Solarplexus der Adressaten gezielt gewesen.

Sclimm: Arschtritt in den Hintern der Guttenberg-Fans

1 Kommentar:

Die Anmerkung hat gesagt…

Arsch mit Ohren kenne ich, sogar mehrere, da ist eine Ohrfeige vorstellbar, aber Oberarme und Solarplexus?