Mittwoch, 4. April 2007

Auftakt nach Maß


Einen Auftakt nach Maß meldet auch das Pferdesport-Business in Halle. Der Rennclub sagte eben den ersten Renntag am 21. April ab - Aufgalopp soll nun erst am 13. Mai sein. Danach folgen die Sommerferien und dann wahrscheinlich auch gleich das große Saisonabschlussrennen.

7 Kommentare:

Vox Diaboli hat gesagt…

echt cooles foto!!!

Anonym hat gesagt…

Wer trommelt hier eigentlich so eine dermaßen selbstverliebte Schreibe ins Netz? Ich hätt's gern nachgeschlagen, aber ach, ein Impressum bleibt der Autor schuldig. Feigling.

Eisenschwein hat gesagt…

was bedeutet eigentlich "selbstverliebte schreibe"? ich hätt's gern nachgelesen, aber ach, argumente bleibt der autor schuldig.

Sockenpuppe hat gesagt…

Wurden Blogs nicht u.a. erfunden, um selbstverliebt zu schreiben? Ich denke, ein Impressum würde so manchen Satz ungeboren lassen. Und was sind schon Namen...

Vox Diaboli hat gesagt…

genau so ist das.

Eisenschwein hat gesagt…

mein name ist panzerbummi, ich weiß von nichts.

binladenhüter hat gesagt…

das telemediengesetz meint zu gäblichs selbstverliebter anmerkung: "Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten."

geschäftsmäßig? das ist hier ein kleines familienblog, eher emotional als geschäftsmäßig und nur dienst insoweit es außer dienst entsteht. gegen entgelt? also wenn jemand zahlem möchte, soll er an poliplatschquatsch@gmail.com schreiben, ich denke, wir einigen uns dann schon über die zahlungsmodalitäten