Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Hausausbau mit dem Rasenmäher "

Montag, 16. Juni 2014

Zitate zur Zeit: Hausausbau mit dem Rasenmäher

Ein gutgemähter Vorgarten lässt das Haus größer erscheinen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja schon ....

aber : ich verstehe den Artikel dennoch nicht .

uAwg MfG

der Sepp

ppq. so hat gesagt…

da gibt es nichts zu verstehen. man muss das einfach mal im hinterkopf behalten. eventuell, wenn man richtung ukraine schaut

Anonym hat gesagt…

Find ich gut. Man sollte mal versuchen möglichst viele unsinnige Wortkombinationen zu einem Buch zusammenfassen und als Nostradamus Tagebuch an den Spiegel verkaufen. Ich denke mal da geht auch mehr als ein Band.

"Wenn der Hahn kräht auf dem Mist - ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist."

Ansonsten würde ich mich sehr über einen schönen Artikel über unseren obersten Kriegspriester wünschen.

Anonym hat gesagt…

re ppq : re Ukraine : da sehe ich mal gar keinen Zusammenhang .

der Russe kassiert ein paar blackwater -Söldner ein und meldet es nicht bei cnn . Dann der Unfall mit dem Transporter ( große Kinderkulleraugentränen beim system TV ) - aber dann ist ja auch schon wm .

ich finde Putins Politik völlig ok - er macht seine Sache gut . Für meinen Geschmack ist er nicht gewalttätig genug .

der Sepp

ppq. so hat gesagt…

ich fand das nicht so blöd. man muss eine weile drüber nachdenken, dann erklärt es eigentlich die ganze welt. wärst du israeli, würdest du es wahrscheinlich verstehen