Google+ PPQ: Al Kaida beantragt Sieg

Donnerstag, 27. September 2007

Al Kaida beantragt Sieg

Sie sind wieder da, um die Welt mit ihren abgefahrenen Ergüssen zu beglücken: Einen Monat nach dem Tod der letzten Internet-Seite der wunderlichen "Globalen Islamischen Medienfront" (Gimf) grüßen die heiligen Homepage-Heimwerker wieder trotzig aus dem Netz. "Wir werden immer wieder neue Seiten erstellen und auf diese Weise den Jihad unterstützen dabei spielt es keine Rolle ob ab und an die Kuffar unser Forum oder unseren Blog löschen", flötet eine Stellungnahme in einem Deutsch, das deutlich macht, wie bildungsfern viele Wickeltuchköpfe selbst im reichen Deutschland aufwachsen müssen.

Für ein klein wenig Freude im tristen Heim sorgt da schon der Gedanke, dass die österreichische Polizei zur Festnahme der Wiener Gimf-Repräsentanz "über 100 Beamte darunter Sondereinsatzkommandos" (Kommataverzicht im Original) ausschicken musste. Den "Kuffar" genannten Nicht-Gläubigen, die in ihrer Mehrheit noch nie etwas von der Existenz der Gimf-Knallchargen gehört haben dürften, sagt die "Newsabteilung" dann noch Folgendes: "Ihr könnt machen was ihr wollt, macht soviele Festnahmen wie ihr wollt, löscht unseren Blog so oft ihr wollt, löscht das Forum so oft ihr wollt, ihr werdet euer Ziel nie erreichen, wir werden immer weitermachen bis wir den Sieg erlangen oder das Märtyrertum."

Das hätten sie sicher gern, durch ein bisschen Rumbloggen an die ganzen Jungfrauen rankommen. Wird nicht klappen, egal, wieviel Eifer und Geifer man reinsteckt. Wobei wir sagen müssen, dass Eure Überschrift "Al-Zawahiri beantragt Sieg gegen U.S." schon Klasse ist. Wo hat der das beantragt? Bei Scheich Osama? Bei seiner Mutter? Bei Bush? Bei der Uno? Oder in der Klapse? Und wie ist es ausgegangen? Habt ihr gewonnen? Schmeisst Euch Wordpress deshalb demnächst wieder raus? Seid nicht traurig, die sind nur sauer, weil ihr bis heute nicht mal einen eigenen arabischen Blogdienst zustande bekommen habt. Aber das ärgert Euch ja auch.

Kommentare:

FABRICATED LUNACY hat gesagt…

churchill haette den sieg gegen hitler JAHRE frueher beantragen sollen, meine ich.

panzerbummi hat gesagt…

hat er doch. aber die bürokratie ...