Google+ PPQ: Blumen aus dem Kraftwerk

Donnerstag, 27. Dezember 2007

Blumen aus dem Kraftwerk

Blumen aus dem Kraftwerk für unsere künstlerische Annäherung an das Thema Eva Herman-Autobahn-Kerner-Hitler-undsoweiter. Wolfgang Flür, einstmals der Mann hinter dem Kraftwerk-Rhythmus, hat in die Tasten gegriffen, um uns wissen zu lassen, dass er sich "köstlich über das video mit eva hermanns vocals amüsiert" hat.

Flür schreibt: "Weiter so, das ist toll, eine intellektuelle auseinanderstzung mit dem nazi-thema. dank eva wird hier mal wieder tacheles geredet. wer sonst in holdem blond könnte es besser als eine deutsche, die sich in der ganzen hitlerei so gut auskennt. viel erfolg weiterhin. wann gibt es den nächsten mix mit radioaktivität eventuell?
gruß, wolfgang flür, ex-kraftwerk elektrotrommler.

Kommentare:

panzerbummi hat gesagt…

ja, wann gibt es den nächsten mix?

maschinenmensch hat gesagt…

Fat Boy Slim Radioactivity coverversion... Kraftwerk official section at myspace.com...