Google+ PPQ: Nichts ist älter als die Zeitung von heute

Sonntag, 28. Februar 2010

Nichts ist älter als die Zeitung von heute

Aus "chrismon", Das evangelische Magazin, vom 28. Februar 2010.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

früher bei erich hätte man so einen fehldruck noch eingezogen.

derherold hat gesagt…

Nach meinen Informationen soll auch ein Dokumentarfilm, der sich mit dem Leben von Käßmann beschäftigen sollte, nicht fertggestellt.

Arbeitstitel: "Vier Schnäpse für ein Halleluja".

derherold hat gesagt…

... nicht fertiggestellt werden. *hüstel*.

ppq hat gesagt…

Schönste Überschrift überhaupt bei dem Ganzen: "lalleluja".

Die Anmerkung hat gesagt…

Also. Ich finde, der Titel "4 Schnäpse für ein Lalleluja" wäre wenigstens noch einen Posttitel wert.

Nur damit der in den Fundgruben des Internet später auch so aufgefunden werden kann.

Es muß ja, wie bei Qualitätsmedien üblich, keine Beziehung zwischen Titel und Text bestehen. Es muß eigentlich auch gar nichts dazu geschrieben werden.

Titel des Berliner Kurier vom 24.02.

Oder heißt das "4 Messwein für ein Lalleluja"?

NewsShit! hat gesagt…

Irgendwo steht sicherlich der Hinweis: "Redaktionsschluss für diese Ausgabe war der 22.02.2010" ... schon sind'se raus aus der Nummer.

Genau wie mit dem Abbeten: Einfach drei Rosenkränze und die 1,5 Promille sind vergessen...