Sonntag, 19. September 2010

Der Himmel über Halle XXXVII

Getreu der Erfahrung, dass es besser ist, alles Geld auf den Kopf zu hauen, bevor eine staatliche Zwangsverwaltung jedwede Entscheidungsgewalt über kommunale Geldmittel an sich ziehen wird, hat die hallesche Stadtverwaltung wieder mal keine Kosten gescheut. Als Begleitmaßnahme zum momentanen Stadionneubau wurde in einem Testlauf schon mal der Himmel in einem Vereins-Rot gefärbt, um eine nuancierte Abstimmung des Himmelszeltes passend zu den Trikots der hiesigen Heimmannschaft zu erreichen.

Bei diesem ersten Testlauf zeigte sich noch zuviel Gelb am Himmel. Hier werde aber noch farblich "nachjustiert", so die Stadtverwaltung gegenüber PPQ. Einen ersten Entwurf, verschwenderisch bunt vorempfunden, hat Die Anmerkung inzwischen per E-Post im Rathaus vorgelegt - exklusiv oben zu sehen.

Keine Kommentare: