Google+ PPQ: Weiter mit Musik

Samstag, 16. Oktober 2010

Weiter mit Musik


Kommentare:

Libanese aus Blankenese hat gesagt…

boah, bummi! es war schon schlimm genug als ppq hier die beschallungsfaeden in der hand hielt.

wirds nich ma wieder ein zeit fuer nen wilson, oder nen brownlow, oder nen webster?

ppq hat gesagt…

du unterliegst einem missverständnis, wenn du hier musikwünsche äußerst. das ist keine wunschhitparade, sondern folgt allein der maßgabe, als aurales archiv zu bewahren, was die nachfolgenden generationen dereinst wiederentdecken werden wollen, weil sie der ladygagas, wirsindhelden und paulvandyks müde geworden sind.

google tim buckley, nick drake, green on red & stiff little fingers.

webster hingegen sollte stets inhaltlich verstanden werden. wenn jede münze zwei seiten hat, dann sind die die b-seite von tokio hotel. es steht allerdings weiter jedem frei, sich die a-seite anzuhören. allerdings eben nicht hier, da gibts ja genug stellen