Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Die Heimatpolitik der Bundesregierung

Mittwoch, 10. Juli 2019

Zitate zur Zeit: Die Heimatpolitik der Bundesregierung


Wahlen sind Seismografen gesellschaftlicher Gefühls- und Lebenslagen. Unzufriedenheit in der Bevölkerung wird ventiliert – und Politik und Verwaltung müssen darauf reagieren. Die Heimatpolitik der Bundesregierung ist ein Versuch, das Wahlergebnis von 2017 entsprechend zu interpretieren. Das ist Realpolitik.

Staatssekretär Markus Kerber kündigt infrastrukturelle Beruhigungspillen für die ostdeutschen Aufstandsgebiete an


Kommentare:

Die Anmerkung hat gesagt…

Die Heimatpolitik Berliner Emanzen. An derem wesen soll Frongraich genesen.

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2019/07/petition-abschaffung-podium-girls-tour-de-france.html

Sexismus im Radsport

Initiative will Podium Girls bei der Tour de France abschaffen

Anonym hat gesagt…

Darum zerstören sie den US-amerikanischen Staat völlig offen und ohne Angst. Die staatliche Struktur, das Gerüst der Gesellschaft, ignoriert und sabotiert die Anweisungen des White Houses unverschämt.

Zumindest würde es den Zustand ziemlich treffend beschreiben.

Die Frage ist: Was ist davon zu halten?
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hadmut ist ein Guter, aber er hat nicht gelernt Marxismus, Leninismus, Revisionismus (sic), Opportunismus ... und sie chaben gelebt in LPG von Typ III das hieß Paradies ...
Unsere Westgoten, Hadmut eingeschlossen, guten Willens, sind zu bedauern: Der grausame Scherz dürfte ihnen unbekannt sein.

Nordlandfahrer

Anonym hat gesagt…

heute ist Donnerstag - ein weiterer Berndtag .