Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Demokratie im Osten noch nicht angekommen

Sonntag, 1. September 2019

Zitate zur Zeit: Demokratie im Osten noch nicht angekommen


Die Menschen sind da, aber die Demokratie noch nicht, findet die sächsische Kunstministerin Eva-Maria Stange. Sie selbst ist damit leider nun demokratisch gewählt.

Mit einer Rücktrittsankündigung wird im Laufe des Tages gerechnet.

Kommentare:

Demokratius hat gesagt…


De Wörfel sinn gekullert.

Wie es scheint, ist die Demokratie inzwischen doch im Osten angekommen, denn die momentan einzige Oppositionspartei im neuen durch tausende z.T. tödliche Einzelfälle mit "Männern" blutig bereicherten Willkommensdeutschland konnte im Gegensatz zu allen schäbig hetzenden Blockparteien, die bis auf die grünen Klimaschutzheiligen gewaltige Verluste einfuhren, immense Zuwächse verbuchen.

Noch besteht also eine kleine Hoffnung auf Heilung, denn die Vernunft in diesem unseren Lande ist doch noch nicht ganz tot.

Die Anmerkung hat gesagt…

@demokratius

Es wird sich nichts ändern. Sie wurschteln weiter wie bisher.

Anonym hat gesagt…

Leser_ 1. September 2019 at 18:52
Poggenburg ist ein Looser und danach erst ein Patriot ----
----------------------------------------------------------

Woran erkennt man einen Loser? - Er schreibt es Looser.

Anonym hat gesagt…

@ Anmerkung: Zustimmung und Beipflichtung. So etwa wie gekommen, hatte ich gemutmaßt, wenn auch, Närrchen, das ich zuweilen bin, noch etwas weniger für die Spezialdemokraten in Brandenburg und etwas weniger für die Schwatten in Sachsen, auf dass sie sich beim koagulieren, äh, koalieren, noch etwas mehr blamieren und entblößen.

Anonym hat gesagt…

die sozis haben fein verkackt . Bernd feiert heute den Endsieg über die internationalistische Sozialdemokratie

Anonym hat gesagt…

@ Bernd: Die sind aber nicht unter 5%, wie gottlob die Lauwarmen, die der Herr ausspeien wird aus seinem Munde*. Und in Brandenburg schon gar nicht.
*Bis sie, die Gelben Gleisner, wie schon mal, wieder reaktiviert werden.

Anonym hat gesagt…

die fdp und ihre Freimaurerfreunde sind mit Abstand das nutzloseste Viehzeug unter Gottes Sonne