Google+ PPQ: Zitate zur SPD: Die Nachtübernahme

Samstag, 7. Dezember 2019

Zitate zur SPD: Die Nachtübernahme

Den Mann stets zuerst nennen, die Frau degradiert zum bloßen Namensanhängsel hinter dem Slash, das ist die neue SPD, die neue ARD, die neue Höflichkeit.
Nun ist getan, was zu tun war, und alles war umsonst.

Robert Burns, "Alles für unseren rechtmäßigen König", 1794

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schrill kommt die frohe Botschaft daher .

"Kindergrundsicherung , Kindersicherung und die gute Kindergrundsicherungsverwahrung ; denn Kinder sind kleine Arbeitslose Harzer " so Frau Dr. Giftei .

die Frau Dokta schrillt die Botschaft in den Genossengehörgang ; nun referiert Frl. Boos zum Thema lästige Kinder und zu viele Geschwister .

Hilfe muss kommen ; auch für Hintergründler ; ( "das gute Hintergrundzuwanderungsgesetz für hochbegabte TrisomieathletenInnen " ) .

Anonym hat gesagt…

TrisomieathletInnen* muss es natürlich heißen ; gemeint sind auch Trisomiekünstler die auf Lehramt studiert haben

Anonym hat gesagt…

Seid nicht so negativ. Seht doch mal, wie sich dei beiden über die unerwartete Gehaltserhöhung freuen. Die haben sicher nicht damit gerechnet, dass es kurz vor Ladenschluss nochmal eine Runde Freibier gibt, die sich auch erfreulich auf den Pensionsanspruch auswirken wird. Sie können die Sache auch entspannt angehen, keiner auf diesem Planeten glaubt, dass sie gewählt wurden, um die SPD auch nur einen Millimeter vom Abgrund wegzubewegen.
Sie wollen diesen Kadaver reiten, bis nichts mehr übrig ist.

Anonym hat gesagt…

KlausPeter13 7. Dezember 2019 at 17:55

die höhrigen „qualitätsmedien“ haben erstmal die kommentarfunktionen abgeschaltet. es ist einfach nur noch ehrbärmlich! -----------------
.........................................

Wahrscheinlich wollte er "erbährmlich" schreiben?! --- Totesstrahfe führ Legasnicker!

Hase, Du bleibst hier... hat gesagt…

Den Verschissmus in seinem Lauf, da packt der Kevin noch was drauf !