Samstag, 22. Mai 2021

Zitate zur Zeit: Haus der Seuche

 
Je mehr Zeit vergeht, desto weniger gefügig werden die Geiseln sein. 
 
Und wenn sie merken, dass es keine Fortschritte gibt, werden sie selbst aktiv werden.

Sergio Marquina alias Der Professor in "Haus des Geldes" über die Pandemiepolitik

 


Kommentare:

Arminius hat gesagt…

Nein, der deutsche Michel wird nicht selber aktiv werden, jedenfalls nicht in der Masse. Unsere kinderlose Mutti kann nun in aller Ruhe die Vorbereitungen auf den großen Klimalockdown treffen und sie weiß das.

Anonym hat gesagt…

Quieken die Deppen wirklich wegen Zuschauer-Mangel umher, obwohl das ganze Land in den menschlichen Abgrund gekarrt wird.

Tztz

Jodel hat gesagt…

Nichts gegen diesen aufrechten Mann. Er steht wenigstens auf der richtigen Seite und hat mit allem was er sagt vollkommen recht. Aber wenn das aufzählen von unbestreitbaren Fakten und eine Hand voll Mini-Kritik am System ohne irgendwelche konkreten Verantwortlichen schon eine Brandrede sein soll, dann bleibt alles für immer so, wie es jetzt ist.
So eine Kritik wäre ja fast in der DDR noch durchgegangen. Ohne Mistgabeln und Fackeln oder zumindest Massenproteste wird es wohl auch diesmal, wie immer in der Geschichte, keine Änderungen geben.