Samstag, 20. August 2022

Zitate zur Zeit: Am Ende

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde, angeblich


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Es ist für mich keine Kunst Geld zu machen."
Dagobert Duck, Entenhausen (angeblich)

Anonym hat gesagt…

PIPI: Hans R. Brecher 19. August 2022 at 23:19

Pünktlich zum ersten Schneefall wird uns der Russe den Gashahn zudrehen. Dann kann diese Regierung einpacken!
-----------------------------------------------------------------------------------------

Einen Dreck! --- Der böse Putin wird schuld sein, außerdem, daß die "Energiewende" (früher Morgenthau-Plan genannt) nicht zackig genug durchgezogen wurde.

Thomas Leske hat gesagt…

Eine Fundgrube für ähnlich schlecht gealterte Zitate liefert Alex Epstein (vieles auch in seinem Buch „Fossil Future“): https://twitter.com/hashtag/Catastrophizing

Anonym hat gesagt…

Eins zwei drei vier Epstein - alles soll beschnitten sein ... Eingeräumt, am Versmaß arbeite ich noch.