Samstag, 15. Oktober 2022

Zitate aus der Zeit: Partei der einfachen Leute

Nichts mehr ist übrig von den alten, ideologischen Grünen. Heute zeigt sich die Partei flexibel und bereit, Politik für die einfachen Menschen zu machen.
Die beliebte Geschichte der "woken" und "identitätspolitischen" Partei, die darüber die Interessen der "einfachen Leute" vergesse, lässt sich heute kaum mehr erzählen.  

Die "Zeit" beschreibt die neuen, biegsamen Grünen, die noch besser sind als die alten.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Manchmal habe ich ja für einen kurzen Moment Mitleid mit Leuten, die im Ernst und einigermaßen stubenreine Artikel über diese Partei schreiben müssen.

Wählen Sie Ihren Zugang und lesen Sie weiter:
Digital-Zugang
Alle Artikel auf ZEIT ONLINE frei
Über 1.200 Rezepte im Wochenmarkt

Anonym hat gesagt…

Die Grünen Khmer sind nicht besser oder schlechter als die anderen Galgenschwengel. Sie sind vor allem eine Art Scout: Hauen Schoten heraus, dass sich alle darob die Haare raufen - aber zehn Jahre später ist der Dreck Realität. Auch ziehen sie den Löwenanteil des Hasses auf sich, der allen* sogenannten Parteien doch gleichmäßig gebührt. Also kuhldaun ...
Damit meine ich: ALLE.

Anonym hat gesagt…

Eine Attacke auf das Kraftwerk Jänschwalde löst heftige Reaktionen aus - Landesminister fordert „empfindliche Strafen“

Preußische Allgemeine ... Wenn ich dieses Gesafte schon lese! Bernd, Sepp, Anmerkung, sagt doch mal was!
Ins Loch mit den Hirnis, und Elter 1 und 2 bis auf's Blut pfänden, auch, wenn die Klapsmüller über achtzehn sein sollten!

Anonym hat gesagt…

A Popo Preußische Allgemeine - Weise Erwägungen, wie die "Energiewende" denn doch noch zu meistern wäre - nicht n u r die sogenannte Linke ist gnadenlos bescheuert.

Die Anmerkung hat gesagt…

https://www.bz-berlin.de/berlin/klimakleber-sind-eine-kriminelle-vereinigung

CDU-Abgeordneter fordert harten Kurs

„Klimakleber sind eine kriminelle Vereinigung“
-----
Ich bin nicht CDU, auch keine Abgeordneter, doch Recht hat der Christenmensch. Pattex-Terroristen wenigstens in Festungshaft verschärften Grades, wo sie als erstes Duosan schnüffeln lernen müssen. Kiddifix hülfe nicht.

Die Anmerkung hat gesagt…

Auweia, welch wohlfeiler Grusel.
-----
https://paz.de/artikel/vom-ostseebad-zum-industriestandort-a7628.html

Und nicht nur die Swinemünder Hoteliers, sondern auch die von Swinemünde aus in Sichtweite liegenden deutschen Kaiserbäder Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin sollten bei dem neuen Projekt ein Mitspracherecht haben.
-----
Das ist breitgetretener Quark in der PAZ. Der Pole hat mit den Deutschen fertig, das Leben brummt in Swinemünde, die ziehen jetzt ihr Ding auch ohne den westlichen Nachbarn durch. Die Kaiserbäder sind schon abgehängt und werden es endgültig sein, wenn der Tunnel zur Insel Wolin in Betrieb genommen wird. Merken tun sie's jetzt schon.

Weil ich doch jüngst genau dort stand oder flanierte oder fotografierte, u.a. auch einen fetten LNG-Tanker im Gas-Terminal oder ein

Wie ich schon schrieb, wir müssen uns glücklich schätzen, daß der Pole sich deutscher um die Ostgebiete kümmert, als des der Deutsche je könnte oder heutzutage tun würde.

Anonym hat gesagt…

re Anon : natürlich könnte das Kommando Bernd den Kirchentag aufmischen - und dann ? die Bourgeoisie will eine grüne Politik, der Arbeiter schweigt und leidet .

Ihr wollt einen Erlöser?

Anonym hat gesagt…

CDU-Abgeordneter fordert harten Kurs ----

Das meint der schwarzlackierte Bolschewike nicht so. Er plappert etwas, was den Erztrotteln von Wählern des pseudokonservativen Flügels der SPCDUSED-Allparteienkoalition wohlgefällig sein soll. Passieren wird garantiert nichts.