Donnerstag, 20. November 2014

Zitate zur Zeit: Heute ist selten

Selten ist eine Lage, die es uns erlaubt hätte, wirksam gegen das Elend in der Welt vorzugehen, so verspielt worden, wie wir es heute feststellen müssen.

Willy Wimmer bei Cashkurs


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

BRD hat damit begonnen russische Nachrichtensender in Deutschland zu schließen. Da hat RT-Deutsch den Fehler gemachen die Märchen über Meinungsfreiheit, die so in Deutschland verbreitet werden zu glauben. Kopfschüttel, Ausländer eben, hätte ja mal jemanden mit einer anderen Meinung in Deutschland (in den JVA's) fragen sollen. Anfängerfehler. Hier der Link.
https://propagandaticker.wordpress.com/2014/11/20/politische-zensur-nsa-tochter-youtube-schliest-videokanal-von-deutschlandrussland

Die Anmerkung hat gesagt…

Das ist aber ein eher privater Kanal gewesen.

RT deutsch lebt.