Google+ PPQ: Temporio, der Tier-Spezi

Donnerstag, 5. Juli 2007

Temporio, der Tier-Spezi

Es gibt sie immer noch, die Erfolgsgeschichten an der Börse, und er schreibt eine davon: Dr. Temporio, der vor acht Wochen ungefragt als persönlicher Finanzberater ins Leben von hunderttausenden Ahnungslosen trat, hat eine Verlängerung
seines Mandats bewilligt bekommen. Launig wie immer, lässt er die "lieben Aktienfreunde" in neuen Mails als "Bert Lohse" und "Saskia Lindemann" von der "Gesellschaft f. Aktien-Analyse" jetzt wieder wissen, dass die "Tier-Spezi AG mit Sitz in der Schweiz, ist erst vor kurzem auf dem Aktienmarkt, aber gewinnt ziemlich schnell immer mehr Positionen. die Firma entwickelt sich rasch, man bekommt immer neue Auftraege, die Verkaeufe wachsen fuer und fuer, das Unternehmen blickt in die Zukunft mit Sicherheit."

Kleiner Blick ins Allerheiligste dann: "Die Werbungsaktion ist auf Hochtouren", verrät Temporio, übersetzt wohl so viel wie der "Zeitweise". Immer mehr Leute erführen die letzten Nachrichten ueber die Taetigkeit der Firma , und ueber den Aufstieg ihrer Aktien auf der Boerse."

Wir haben den "Aufstieg" von Anfang an beobachtet, und sind deshalb naturgemäß schon im Bilde. Andere Anleger können jetzt noch einsteigen. Oder ihr Geld einfach an uns schicken. Kontonummer auf Anfrage unter politplatschquatsch@gmail.com!

1 Kommentar:

Eisenschwein hat gesagt…

ah, ein wahrer aktien-kenner kotzt in unseren blog ...