Google+ PPQ: Zwillinge, bei der Geburt getrennt

Donnerstag, 28. August 2008

Zwillinge, bei der Geburt getrennt

der deutsche schauspieler christian berkel ist vor allem durch seine liaison mit der deutschen schauspielerin andrea swatzki bekannt. sein mitwirken in filmen wie "der untergang" und "walküre" bescherte ihm in den vergangenen jahren einen popularitätsschub über das deutsche fernsehen hinaus. das hat er verdienst - denn er ist gut. die "welt" ernannte ihn erst kürzlich zu einem der besten darsteller deutschlands. warum er darüber hinaus seit einiger zeit als bernd wiegand, innendezernent von halle auftritt, muss jedoch ein rätsel bleiben. ist es die lust am, entschuldigung für den kalauer, untergang? will er sich warm spielen für weitere rollen als deutscher wehrmachtsoffizier? ist er gar in geheimer mission unterwegs, um dem hfc von hinten in die beine zu grätschen? oder reizt ihn die rolle als law & order-mann in der provinz doch so sehr, dass er angebote aus amerika deswegen ablehnt. man weiß es nicht und wird es nie erfahren.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Zweitjobs nehmen immer mehr überhand.

binladenhüter hat gesagt…

das ist unfassbar! prominente, die sich in halle als saubermann die butter aufs brötchen verdienen. echt hart. und gut, dass es enthüllt wurde!