Google+ PPQ: Zwillinge, bei der Geburt getrennt

Sonntag, 22. Februar 2009

Zwillinge, bei der Geburt getrennt

Die Verschwörung nimmt Ausmaße an, die sogar uns Hohlweltlern von PPQ den Atem stocken lässt. Nachdem wir erst kürzlich enthüllen konnten, dass Morgan Freeman und Kofi Annan ein und dieselbe Person sind, unsere "Wiedergeboren als"-Datenbank und die "Heimliche-Zwillinge"-Sammlung also immer signifikanter und brisanter wurden, müssen wir heute schon wieder sagen: Wir werden von der herrschenden Neuschwabenland-Mafia verarscht, dass es nur so kracht. Stefan Gwildis, halb-erfolgreicher Nachahmer amerikanischer Soul-Größen, und TV-Arzt George Clooney sind identisch. Das heißt, um es kurz zu machen: Gwildis ist Clooney, der singt, während er eigentlich Dienst im OP-Raum schieben sollte. Bzw.: Clooney ist ein Sänger, der als Gwildis Erfolge im medizinischen Bereich feiert. Oder so. Jetzt müssen wir nur noch erkennen, worauf dieses ganze Vexierspiel hinausläuft. Wird schon irgend etwas mit der Abwrackprämie zu tun haben.

Keine Kommentare: