Google+ PPQ: Geh mit Che!

Samstag, 6. Juni 2009

Geh mit Che!

Dass Che Guevara nun endlich dem gemeinen Volk für kleines Geld helfen kann, den Weg zum Sozialismus ohne Blasen an den Füßen zu bewältigen - hat er dem Kapitalismus zu verdanken.


Kommentare:

Gundermann hat gesagt…

ha, die habe ich heute im kaufhof auch gesehen!

wenn man die treter kauft, kann man sozusagen che permanent in die fresse treten.

schreit geradezu nach mahnwache gegen gewalt an links-symbolen.

ppq hat gesagt…

wir sahen sie auch. mir fiel dabei ein, dass der fotograf, der das biuld gemacht hat, bis kurz vor seinem tod keinen cent für die aufnahme gesehen hat.weil castro irgendeinem urheberrechtsschutzverein nicht beitreten wollte.

dann trat er doch, und der fotograf war tot.

hätte millionär werden können mit der einen aufnahme.

frage aber: wem gehören die rechte heute? ist doch noch keine 70 jahre her?

Gundermann hat gesagt…

die rechte gehören sicher persönlich petra pau und claudia roth. ganz sicher.