Google+ PPQ: Bis der Arsch im Sarge liegt

Mittwoch, 12. August 2009

Bis der Arsch im Sarge liegt

Ein schwarzer Arsch, zwei weiße Hände und ein grüner Greis daneben, der erklärt, wie wichtig zügelloser Sex für den Wahlsieg ist: Das dankenswerterweise hier von Die Anmerkung vor dem Existus gerettete Youtube-Video der grünen Untersektion Kaarst war ein solch großer Erfolg, dass die ehemalige Reformpartei den Beitrag inzwischen aus dem Angebot von Youtube gelöscht hat. Im viralen Wahlkampfkonzept der Strategieplaner war dieser Schritt eigentlich erst für den Freitag vorgesehen - die grünen Experten wissen, dass ihnen dieser mutige Akt der Selbstzensur, der für eine tief verwurzelte Angst vor dem eigenen Volk spricht, erneut zahllose Presseberichte und den donnernden Applaus der Generation Websperre einbringen wird.

Ergänzend zur Entblößung der allerinnersten grünen Seele, die ein fadenscheiniges Fähnchen ist, das seine ehemals empört herausgegreinten Überzeugungen in den Wind hängt, soll Robert Begerau, der couragierte grüne Nacktbilderklärer, kommende Woche selbst unbekleidet vor der Kamera auftreten: Eine schwarze Frau werde ihm dann, so heißt es gerüchteweise aus dem virtuellen grünen Wahlkampfhauptquartier, liebevoll an den feisten Hintern fassen.

Kommentare:

Die Anmerkung hat gesagt…

http://tinyurl.com/q3ctl2

ppq hat gesagt…

danke!

ppq hat gesagt…

hatte gesucht, aber keine quelle gefunden. nun ist es wieder da

Alfons Huber hat gesagt…

Gerade haben meine Freunde unseres Gesprächskreises "Runder Tisch Niederbayern" sich für das fehlende Video, daß sie gestern in ihren Internetauftritt einstellten, entschuldigt, und schon ist es bei Euch wieder da. Ebenfalls ein Dankeschön.

ppq hat gesagt…

Dank weitergereicht an Die Anmerkung, den Meister der Verhinderung des allzu frühen Vergessens!

ppq hat gesagt…

ich finde übrigens inzwischen, dass man bei genauerem hingucken spuren sexueller gewalt mehr als nur erahnen kann. linke backe, vom betrachter aus. zudem ist nicht ersichtlich. ob das vorn stehende model wirklich volljährig ist. was wenn nicht? dann ist das kinderpono (Jurk) und wir stecken samt der grünen partei bis zur halskrause mit drin - ihr natürlich auch, ihr habt das ja alle daungelohdet