Google+ PPQ: Ein letztes Lächeln

Freitag, 20. Mai 2011

Ein letztes Lächeln


Kommentare:

vakna hat gesagt…

War das nicht der 30.Mai und nur das Jahr war noch nicht klar?

ppq hat gesagt…

nein, diesmal war es der 21. mai

frag mich nicht. der 30. war glaube ich nur ein lied.

bisher scheinen aber alle prognosen danebengelegen zu haben, oder täuscht das?

wenn ich so rumschaue, geht die welt doch eher allmählöich unter und nicht an einem tag
das ist aber nur ein eindruck

vakna hat gesagt…

Nun, der Tag ist ja noch nicht vorbei. Hier nicht und in den USA, von wo die Prognose wohl kam, auch noch nicht.

Das mit dem 30.Mai ist tatsächlich ein Lied, ich nahm an, das wäre allgemein bekannt:

http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y&fmt=18

vakna hat gesagt…

Auch dieses Untergangsdatum überlebt.
*schweißabwisch*

Innocent Bystander hat gesagt…

Weit gefehlt lieber Leser: Am 21. Mai beginnt nur das jüngeste Gericht - der WEltuntergang findet erst am 21. 10. 2011 statt (vgl. http://www.ebiblefellowship.com/).
Zu früh den Schweiß abgewischt!!

Anonym hat gesagt…

Es scheint, als ob das JÜngste Gericht auch begonnen hat und wir nur zu doof sind, es mitzubekommen: http://gawker.com/5804846/rapture-predictor-harold-camping-apocalypse-rescheduled-to-october-21