Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Kein Hahn

Donnerstag, 27. Juni 2019

Zitate zur Zeit: Kein Hahn



Es wird kein Hahn danach krähen, was wir hier machen.

Arnold Vaatz ketzert gegen den Glauben an die Vorbildwirkung deutschen Wesens und Willens

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist Karl Eduard hoch anzurechnen, daß er gewissen wortreichen geifernden Giftspritzen den Stecker zu ziehen in der Lage ist. Soll kein Vorwurf sein ...

Nordlandfahrer

Anonym hat gesagt…

https://www.dw.com/de/entsetzen-%C3%BCber-offen-rassistische-anfrage-der-afd/a-49368082

Herr Hendrickx , Theaterchef weint ganz viel auf allen Kanälen weil er Post von der AfD bekommen hat -

er wird AfD Fragen beantworten.

Reichsbefragungswart Dr.Sepp : "wir sind einigermaßen erstaunt über die Reaktion des Intendanten ; immerhin sollte bekannt sein , daß ab 2033 alle Künstler ein rotes "K" auf der Jacke tragen müssen "

https://www.dw.com/de/entsetzen-%C3%BCber-offen-rassistische-anfrage-der-afd/a-49368082